für Kurzentschlossene…

GEMEINSCHAFTLICHES BAUEN UND WOHNEN FÜR ALLE!

\\o//o//

Wir laden Euch herzlich ein zu unserer KLAUSUR DER INITIATIVE für gemeinschaftliches Bauen und Wohnen.

Wir freuen uns über all jene, die das Thema „Gemeinschaftliches Bauen und Wohnen für ALLE“ interessiert, und sich einbringen möchten.

Gemeinschaftliches Bauen und Wohnen steht immer wieder im Spannungsfeld vom Bobo-Vorwurf und Heiler-Welt-Blase, reicht aber (wie auch schon bei unserer Tagung im Oktober 2016 eindrucksvoll zu sehen war) von zivilgesellschaftlichem Engagement aller Art bis zur Integration von Flüchtlingen. Doch bleibt die Frage spannend, wie Baugruppen zu neuem sozialen Wohnen für Menschen mit wenig Eigenkapital werden.

Moderiert durch Michael Nussbaumer werden wir gemeinsam mit Euch die Ziele und die Ausrichtung der Initiative justieren, damit die Initiative attraktiv bleibt, sowohl für die bestehenden als auch für neue Mitglieder.

Wir treffen uns am Samstag, den 18. März 2017 von 14 bis 18 Uhr im Institut für Systemische Therapie am Heumarkt 9/2/22, 1030 Wien. Und danach werden wir den Tag noch gemütlich gemeinsam ausklingen lassen.

VERBINDLICHE ANMELDUNG bitte an:
constance.weiser@inigbw.org

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Initiative

Advertisements

Veröffentlicht am 17. März 2017, in Uncategorized. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: